[X-Effect-Challenge]Tag 28

Die letzten Tage hatte ich in Motivationsloch, wie ich ehrlicherweise zugeben muss. Ich hatte zwar Sport gemacht und hin und wieder meditiert, aber für die Meisterschule habe ich kaum gelernt.

Wie denn auch sei: Ich mache weiter und versuche eine Routine zu entwickeln.

Sport

Da ich heute nicht gearbeitet habe, bin ich früh ins Fitnesstudio, um Oberkörpertag zu machen. Vorm Gym steht am Freitag immer eine Bratwurstbude, in der gebraten wird. Der Dunst von verbrannter Holzkohle stand heute morgen im Fitnessstudio, weshalb ich das Training nach der Hälfte des Plans abgebrochen habe.

Mediation

Ich konnte in der ersten Meditation nicht ruhig sitzen bleiben, aber ich bin die 10 Minuten dran geblieben. Die zweite verlief ähnlich.

Lesen

Dirk Kreuters Buch habe ich zu einem großen Teil weitergelesen.