Website-Icon janhacke.de

[WATS]2. Der Teach-everything-you-know-Ansatz

Beitragsbild vom Teach-everything-you-know-Ansatz

Bei meiner Recherche bin ich über einen Beitrag von Ben Robertson gestolpert. In dem Post teilt Ben die Story, dass er seine Mitschrift von einem Artikel seinen Arbeitskollegen präsentierte und er durchweg positives Feedback bekam.

Der Teach-everything-you-know-Ansatz hat aber noch mehr Vorteile:

Benefits vom Teach-everything-you-know-Ansatz

Fazit

Der Teach-everything-you-know-Ansatz, insbesondere mit den Benefits ist auch für mich und meinem Projekt WATS relevant, weil das Autorendasein ja auch hauptsächlich aus Lehren und dem Teilen von Erkenntnissen besteht.

Dieser Artikel ist Teil meines Ultralearning-Projekts Write against the Schreibblockade[WATS], mit dem ich meine Schreibblockade überwinden und ein besserer Autor werden will.

Die mobile Version verlassen