Website-Icon janhacke.de

[WATS]1. Die ersten Tage vom Projekt

Feuerwerk

Dieser Artikel ist Teil meines Ultralearning-Projekts Write against the Schreibblockade[WATS], mit dem ich meine Schreibblockade überwinden und ein besserer Autor werden will.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Hermann Hesse

Erfahrungsgemäß ist man anfangs von einem Projekt, sei es Sport zu machen, abzunehmen, oder etwas Neues lernen zu wollen, sehr motiviert.

So ist das auch bei mir. Die letzten Tage habe ich jeden Tag geschrieben und war auch sehr motiviert. Das heißt auch, ich hatte Spaß dabei.

Was habe ich alles gemacht, um den Zielen des Projekts gerecht zu werden?

Fazit

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Start vom Projekt. Ich will sehen, dass ich die Motivation hochhalte und weiterhin täglich schreibe.

Die mobile Version verlassen