[Ultralearning für die Meisterschule]Woche 3-8

Zugegebenermaßen wurde ich etwas Müde, was das Lernen angeht. Das ist insbesondere zwei Monate vor der Prüfung mehr als schlecht. Da ich keine Chance sah, den Lernstoff vollständig aufzubereiten und zu lernen, habe ich mich entschlossen, zur Prüfung im November nicht anzutreten und im Mai 2020 anzutreten. Das gibt mir Luft zum Atmen und ich kann meinen Lernplan neu strukturieren und aufstellen.

Da ich etwas Lernmüde wurde, habe ich weder das Ebook „Learn More, Study Less“ noch das Buch Ultralearning angerührt. Ich hatte mir dann zusätzlich das Hörbuch Ultralearning gekauft, wovon ich bei einer ausgedehnten Lauf-Session im Wald die ersten 2 Stunden gehört habe.

Screenshot Hörbuch Ultralearning

Da ich etwas Lernmüde wurde, habe ich weder das Ebook „Learn More, Study Less“ noch das Buch Ultralearning angerührt. Ich hatte mir dann zusätzlich das Hörbuch Ultralearning gekauft, wovon ich bei einer ausgedehnten Lauf-Session im Wald die ersten 2 Stunden gehört habe.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder topmotiviert und bereit, mich auf die Industriemeisterprüfung vorzubereiten.