__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"10193":{"name":"Main Accent","parent":-1},"63b77":{"name":"Main Accent Dark","parent":"10193"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"10193":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"63b77":{"val":"rgb(1, 3, 4)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":-0.13,"s":0.47}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"10193":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"63b77":{"val":"rgb(0, 135, 193)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":1,"l":0.37,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

janhacke.de


Folge mir

Was wäre die Welt ohne Vernetzen auf Social Media? Hier findest du alle Accounts, auf denen ich derzeit aktiv bin.

Auf Twitter folge ich hauptsächlich semi-professionellen Sportlern, um mich zu inspirieren. Hauptsächlich führe ich dort Trainingstagebuch.

Facebook ist mehr für Freunde, Bekannte und Familie gedacht. Für eine Facebook-Freundschaft müssten wir zumindest mal ein Getränk zusammen getrunken haben.

Bei Instagram gibt's Fotos von meinem Leben. Essen, Spaziergänge, Wanderungen und Reisen. In meinen Insta-Stories ist das Meiste los.

LinkedIn ist für mich in erster Linie für die berufliche Vernetzung bestimmt. 

Zum Stöbern und fürs später Speichern ist mein Pinterest-Account gedacht. 

Bei Soundcloud lade ich in unregelmäßigen Abständen selbst erstellte Mixe hoch. Die Resonanz zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 

Auf Reddit, dem englischsprachigen Forum bin ich in Musik- oder Self-Improvement-Subreddits unterwegs.

Auf Goodreads findest du einen Index der Bücher die ich habe.