[Empfehlung]7 Life Lessons from a Guy Who Can’t Move Anything but His Face

Wenn es einen Menschen gibt, vor dem ich den Hut ziehe und der mir als Beispiel dient, dann ist es Jon Morrow. Er kann nur sein Gesicht bewegen. Er lebt blogging durch und durch und hat den Blog Coppyblogger groß gemacht. Er ist der Kopf hinter Smart Blogger, einem der größten Blogs, wenn es ums Schreiben und Bloggen geht.

Ich hatte schon ein paar Kurse von Jon gekauft und bin hochzufrieden, weshalb ich immer mal wieder die Kreditkarte zücke. Wie gesagt ist er ein Meister seines Fachs. Nicht nur, dass er fachlich ein wahrer Experte ist, zeigt seine Geschichte, dass unsere „normalen“ Probleme eigentlich nichts sind.

Hier ist der Link: 7 Life Lessons from a Guy Who Can’t Move Anything but His Face

Hi, ich bin Jan.

Ich trinke gern Tee, lese Bücher, wandere und beschäftige mich mit dem Zettelkasten.