Website-Icon janhacke.de

[Blog]Jahresplanung und Ziele für 2021

Gestern war die erste Sitzung meiner Mastermind im neuen Jahr. Das Thema waren die großen Ziele und die Jahresplanung für 2021.

Während die anderen eher ambitionierte Ziele für 2021 hatten, konzentrierte ich mich bei der Jahresplanung auf das Etablieren von Gewohnheiten.

Klar, die Gewohnheiten konnte ich nur anhand meiner Ziele planen.

Gesundheit, Finanzen, Relationship, Netzwerk – all das ist verbesserungswürdig. Um das zu erreichen müssen dann auch Taten folgen.

Da ich nicht eine „Einmal-Hau-Ruck-Aktion“ starten will, sondern kontinuierlich dranbleiben will, habe ich mir für 2021 das Etablieren von Gewohnheiten auf die Fahne geschrieben.

Konkret will ich meine Gewohnheiten, die ich 2020 etabliert habe beibehalten und neue hinzufügen.

Was ist also der Plan?

Sport, Journaling, Bloggen, Meditation, Lesen will ich auf täglicher Basis weiter machen. Dabei gilt der Leitspruch: „never skip two days in a row“

Was kommt jetzt neues?

Kleine Verbesserungen sind der Plan

Wie gesagt kleine Veränderungen und Verbesserungen auf täglicher Basis ist mein Ziel.

Die mobile Version verlassen