[Blog]Jahresend- und Jahresbeginnpost 17/18

Ich bin zwar spät dran, doch das soll mich nicht daran hindern, einen Jahresend- und Jahresbeginnpost zu schreiben. Im vergangenen Jahr habe ich in verschiedenen Bereichen Gas gegeben in anderen wurde ich ausgebremst. Gas gab ich in der Meisterschule, worin ich mich anmeldete und seitdem täglich safür lernte. Ausgebremst wurde ich beim Sport, wo eine Verletzung oder Krankheit die nächste jagte. Ich kam nie richtig in Fahrt. trotzalledem blieb ich dran und ging ins Gym, wenn es möglich war. Natürlich blieb ich auch bei meiner Diät dran und konnte abnehmen und auch den Körperfettanteil senken. Ansonsten blieb alles beim Alten. Mein Job macht immer noch Spaß, was in Deutschland nicht üblich ist.

Was habe ich für 2018 geplant? Oberstes Hauptziel ist das Bestehen der Basisqualifikation der Meisterschule. Weiterhin werde ich regelmäßig Sport machen. Wenn es das Wetter erlaubt will ich in den Wald zum Nordic Walken. Ansonsten gehe ich ins Gym. Weiterhin soll alles beim alten bleiben: Wohnung, Job und Freunde.