Website-Icon janhacke.de

[Blog]26. April 2020

* Nachdem ich das Buch „Coach dich selbst sonst coacht dich keiner“ von Talane Miedaner fertig gelesen habe, werde ich „Think and Grow Rich“ von Napoleon Hill noch einmal durcharbeiten. Diesmal habe ich ein Workbook dabei, worauf ich mich besonders freue.

* gestern habe ich Bodyweight-Training zu Hause gemacht. Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt, den ich schon länger durchziehe. Mittlerweile sehe ich Fortschritte.

Heute habe ich mich einem HIIT-Workout versucht. Es gibt dafür ja zig Tutorials auf Youtube. Ich bin ganz schön aus der Puste gekommen.

* mal wieder das Industriemeisterforum besucht und nach für mich relevanten Beiträgen gesucht. Oft kam die Frage von Mitgliedern nach passender Literatur für den Industriemeister Mechatronik. Da konnte ich ein paar Tipps raushauen, da ich mit Büchern gut versorgt bin.

Die mobile Version verlassen