[Blog]21. September 2019

Sportlich liege ich bei 160 Workouts von geplanten 200 in 2019. Ich liege also gut im Zeitplan. Ich hatte im Gym wieder angefangen, weniger Kraftausdauertraining, dafür aber mehr Muskelaufbautraining zu machen. Ich sehe schon Fortschritte. Von den Büchern „Qualitätsmanagement für Ingenieure“ und „Produktionsorganisation“ habe ich mir die aktuellen Ausgaben besorgt. Die Bücher hatte ich zwar schon, die waren schon mehr als 10 Jahre alt und dementsprechend nicht mehr aktuell. Zur Zeit lese ich Learn more, Study less von Scott H. Young. Das Buch liefert wertvolle Erkenntnisse zum Thema Lernen und wie man es am besten angeht.

Hi, ich bin Jan.

Menschen- und Computerverstehenwoller, Teetrinker, Hobbysportler, Wohnzimmer-DJ, Bücherwurm und Sofaraver sind die Vokabeln, die mich beschreiben.

Ich arbeite in einem mittelständigen Metallbetrieb und habe 2020 meine Fortbildung zum Industriemeister Mechatronik abgeschlossen.