[Blog]18. Juli 2018

Nachdem ich bei meinem anderen Blog alle hemmenden Faktoren, wie z.B. schlechte Domainwahl, beseitigt und diverse Coachings gebucht habe, wollte ich heute einen Artikel schreiben. Leider wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Jetzt muss ich halt an der Methode arbeiten, denn irgendwo ist der Wurm drin, der gefunden und beseitigt werden muss.

Auf der Arbeit hatte ich mir eine Verletzung am Handgelenk zugezogen, was zu einer Arbeitsunfähigkeit führte. Deshalb trage ich gerade eine Bandage. Damit ist das Schreiben ziemlich unangenehm.

Ich habe jetzt einen Selfiestick. Hätte ich mir in den Neunzigern ein Handy geholt, hätte ich keinen Unterschied zu den Reaktionen heute festgestellt. Ich finde, ein Selfiestick ist ein großartiges Stück Technik, was einem hilft großartige Momente einzufangen.

Mein vierzigster Geburtstag ist nun auch Geschichte. Insgesamt drei Feiern gab es, zu denen ich fuhr. Great Times.