[Blog]16. Februar 2018

Wieder mal sind ein paar Wochen ins Land gegangen, ohne dass ich hier geschrieben habe. Das Leben läuft, ich habe viel zu tun. Bisher war ich durchschnittlich mindestens jeden zweiten Tag beim Sport, was ich auch weiterhin machen werde. Die Weiterbildung zum Industriemeister geht auch voran. Diese Woche kam ein Schreiben, dass meine Anmeldung zur Prüfung engegangen sei. Diese Prüfung findet in der ersten Mai-Woche statt und beendet die Basisqualifikation. Danach geht es mit dem Fachteil weiter.
Weil die Prüfungsvorbereitung sehr viel Zeit und Energie beansprucht, war ich das letzte Wochenende nochmal zu Freunden gefahren, um ein wenig zu entspannen. Davor am Freitag war ich auf dem RADG-Stammtisch in Würzburg, wo ich interessante Gespräche geführt habe. Die freie Zeit in den nächsten Wochen ist für die Prüfungsvorbereitung reserviert, danach werde ich wohl in den Urlaub fahren.