Website-Icon janhacke.de

[Blog]7. Oktober 2018

Heute habe ich zum achten mal nacheinander trainiert. Eine Stunde im Wald. Ich muss sagen, dass ich damit wenig Probleme habe und morgen wieder trainieren will.

Durch das Supporten von Leo Babauta von ZenHabits bin ich in eine Gruppe eingeladen worden, wo wir uns gegenseitig unterstützen, so der Plan. Momentan tut sich nichts, aber morgen werde ich mal die ersten Impulse geben. #lookingforward

Mein Blog Mindcoder.de wächst langsam. Heute habe ich wieder einen Artikel angefangen und Struktur dafür geschaffen. Zum ersten mal habe ich ein Bild für Social Media erstellt:
Ich bin noch nicht ganz zufrieden und ich muss den Prozess des Bild-Erstellens noch optimieren, aber fürs Erste bin ich zufrieden, dass ich angefangen habe.

Meine Social-Media-Auftritte will ich etwas besser planen und strukturieren. „Was mach Sinn?“, „Was macht Spaß?“ und „Was poste ich wo?“ sind die Fragen, die ich mir dabei stelle. Ich will dabei ein einheitlicheres Bild schaffen.

Das Buch „Fang An!“ von Dave Brych habe ich fertig gehört. Das wichtigste Learning bisher war, dass man ein Buch nicht nur lesen, sondern durcharbeiten soll. Wie im Hörbuch beschrieben habe ich mir die Hälfte nicht gemerkt. Also warte ich auf das Buch, um es durchzuarbeiten.

Apropos Buch durcharbeiten: ich wollte die Kategorie [TIL] eigentlich pflegen… Ich werde mich mal dranmachen und das Buch von Leo weiterlesen.

Seit ich Bittermelone-Kapseln nehme, die den Blutzucker-Spiegel regulieren (sollen), habe ich 2 Kilo abgenommen und habe weniger Hunger.

Gestern kamen 2 Bücher mit der Post: „Wer will der kann“ von Calvin Hollywood und „Unbox your Life“ von Tobias Beck. Ich bin sehr gespannt.

Hardstyle und Frenchcore habe ich in den letzten Tagen für mich entdeckt. Bei Youtube findet man echt geilen Sound. Früher habe ich auch härtere Sachen gehört, weshalb ich mir wieder alte Sampler-CDs bei Ebay ersteigert habe. Aber das neue Zeug ist um Längen besser, weil hochwertiger produziert.

Irgendwann schreibe ich mal ein Tutorial, wie man Instagram-Follower ohne Bots gewinnt. Das Geheimnis ist: Folge großen Accounts und eine Armada von Insta-Bots folgt dir. Ich bin am Freitag 10 Leuten wie zum Beispiel Calvin Hollywood oder Tobias Beck gefolgt und ich hatte ungelogen 127 neue Follower bei Insta.

Die mobile Version verlassen