[Blog]06. Mai 2018

Die Industriemeisterprüfung habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mir gebracht. Ich düfte eigentlich alle Fächer im Sack haben. Nur bei dem Fach Naturwissenschaftlich-technische Gesetzmäßgigkeiten bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe, dass ich mehr als 50 Punkte habe, sonst müsste ich noch mal zur Prüfung. Jetzt heißt es erstmal: warten auf die Ergebnisse. Jetzt habe ich bis Juni Schulpause. Was ich mit der gewonnenen Zeit anstellen soll, weiß ich noch nicht. Vieleicht lese ich endlich mal die Bücher, die ungelesen auf dem Stapel liegen.

Sportlich gesehen ist alles beim Alten geblieben: ich mache viel Sport und bis auf eine krankheitsbedingte Pause war ich jede Woche mindestens dreimal beim Training. Jetzt ist auch das Wetter passend, sodass ich in den Wald nordic walken gehen kann.