[Blog]18. Juni 2017

Diese Woche war ich zweimal im Fitnessstudio und einmal nordic walken. Das Pensum sollte ich erhöhen, will ich meinen Zielen näher kommen. Apropos Ziele: ich habe jeden Tag an meinen Zielen gearbeitet und ToDo-Listen abgearbeitet. Z.B. jeden Tag ein paar Seiten Lesen und diese auch umsetzen. Ein paar Schätze an Videos habe ich ausgegraben, welche ich hier noch posten werde. Da ich den Gedanken mit mir rumtrage, Musik zu produzieren und dafür auch etwas Geld in die Hand zu nehmen, habe ich erste Gehversuche mit dem freien, kostenlosen Tool LMMS gemacht. Die halbe Stunde hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Bei Facebook habe ich dazu ein kurzes Video gepostet.

Die nächste Woche verspricht heiß zu werden, was bedeutet, dass ich abends Sport machen will und ich noch mehr auf der Arbeit schwitze.