[Blog]40 Wochen bis 40

In 40 Wochen genau feiere ich meinen 40. Geburtstag. Wie die Feier aussehen wird steht noch in den Sternen. Allerdings will ich bis dahin noch einiges bewegen, verändern und schaffen. Ich habe einen Kalender mit Deadlines und Milestones erstellt. Ein wichtiger Meilenstein ist z.B. die Prüfung zur Basisqualifikation der Industriemeister-Lehrgangs im Mai 2018. Dafür will/werde ich täglich lernen. Des Weiteren will ich keinen Tag ungenutzt lassen, was das Erreichen meiner anderen Ziele betrifft. Diese wären: Abnehmen, dazu zählt auch auch gesünder essen und selber kochen, täglich in mich investieren(also dazulernen, inspirierende Blogs/Bücher und Youtube-Videos lesen und schauen), täglich Sport treiben(ein Tag Gym, ein Tag laufen) und etwas Geld sparen(dazu zählt auch das Führen eines Haushaltsbuchs und Finanzen allgemein im Blick halten). Bücher kommen nur noch auf den Amazon-Wunschzettel bis ich die gelesen habe, die ich schon habe.
Das Ganze liest sich für Außenstehende sehr ambitioniert. Im Grunde führe ich nur fort, was ich bisher schon begonnen habe. Ich werde nur mehr Gas als sonst geben.