[Blog]13. Dezember 2017
Irgendwie komme ich dieses Jahr nicht mehr richtig in Schwung. Nachdem ich eine Muskelverletzung hatte, (die ich immer noch leicht spüre) habe ich dann eine Erkältung bekommen. Als ich mich von dieser erholte, war ich einmal im Fitnessstudio, wo ich mich vermutlich mit Magen-Darm-Grippe ansteckte. Heute geht es mir wieder besser. Mein Plan ist es, … Weiterlesen