[Blog]13. Juni 2017

Gestern Abend, nachdem ich den Blogbeitrag geschrieben habe, war ich noch bei Freunden essen. Als Vorspeise wurden Koketten mit Käsesauce gereicht. Als Hauptgang gab es Wraps, die mit Hähnchenfleisch, Krautsalat und Tzatziki gefüllt waren. Die Zusammenstellung der Zutaten hat gut gepasst, auch wenn sich das etwas exotisch liest.

IMG_20170612_211320_033

IMG_20170612_220925_470

Am heutigen Dienstag war ich nach der Arbeit beim Steuerberater. Auch wenn das letzte Wort das Finanzamt spricht, kann ich aber schon jetzt sagen, dass ich nicht viel rauskriege. Jedenfalls wäre das für dieses Jahr auch endlich erledigt. Eigentlich wollte ich heute noch laufen gehen. Gestern habe ich Beine mit viel Gewicht im Gym gemacht, sodass ich Muskelkater habe. Morgen geht es wieder ins Fitnessstudio, Rücken, Schultern und Bizeps Trainieren. Vielleicht gehe ich danach noch laufen.